Ohne Schweißflecken durch den Sommer!

Hallo liebe Bloggemeinde 🙂

Wer hasst sie nicht, diese hässlichen, doofen Schweißflecken auf der schönen Bluse im Büro oder auf dem tollen neuen Kleid abends in der Disco. Man schämt sich und würde am liebsten nur mit zusammengeklemmten Armen durch die Gegend laufen. Gerade jetzt bei den heißen Temperaturen läuft uns dieses Problem tagtäglich über den Weg.

Ich wollte endlich eine Lösung für dieses Problem finden und habe mich auf die Suche gemacht. Ich habe verschiedene Mittelchen aus der Apotheke ausprobiert, aber nichts half wirklich! Bis ich im Internet endlich auf ein kleines Wundermittel gestoßen bin. Und genau dieses möchte ich euch heute hier vorstellen und empfehlen.

Es handelt sich um eine Antitranspirant (Deo-Roller) namens EVERDRY.

everdry

Mittlerweile wurde das Produkt umbenannt in BODY by EVERDRY und ist im Internet für ca. 20€ / 50ml erhältlich.

Der Hersteller wirbt mit der Trocknung von Achseln, aber auch anderen Körperstellen wie zB der Stirn, innerhalb von 4 Tagen.

Die Anwendung ist simpel: Einfach wie ein normaler Deo-Roller auf die Haut auftragen & trocknen lassen. Man sollte das Deo bei den Ersten paar Anwendungen unbedingt Abends vor dem Schlafengehen verwenden, denn – und hier kommt der Haken bei der Sache – das Deo wird bei den ersten Anwendungen ein unangenehm brennendes Gefühl verursachen. Auch kann Juckreiz an den eingecremten Stellen auftreten. Im Schlaf merkt man dieses Brennen und Jucken nicht.

Bei mir hat sich schon nach 3 Abenden Anwendung ein sichtbares Resultat gezeigt! Die Schweißflecken waren nur noch minimal bis fast nicht zu sehen! Ich war total überrascht und das „Leiden“ hat sich auf jedenfall gelohnt 😉

Sobald sich die gewünschten Resultate nach ein paar Tagen zeigen, soll man laut Hersteller mit der Anwendung pausieren und das Deo dann nur noch einmal die Woche oder eben vor besonderen Ereignissen, bei denen man gerne sicher gehen möchte, anwenden.

Somit hält eine Flasche bei mir fast 1 Jahr!

Ich kann dieses Wundermittelchen auf jedenfall weiterempfehlen, denn es hält was es verspricht! Und das „Brennen“ empfinde ich auch nur bei den Ersten Anwendungen – die Folgeanwendungen sind fast schmerzfrei. Ich habe es natürlich auch Freunden und Bekannten weiterempfohlen und alle nehmen das Deo jetzt regelmäßig und sind begeistert. Ich bin sehr froh dieses Wundermittel gefunden zu haben 😀 So lebt es sich einfach sorgenfreier , vor Allem im Sommer 🙂 Ich habe schon den 2. Roller und benutze ihn schon das 2. Jahr. Also auch nach Jahrelanger Anwendung kann ich keine Nebenwirkungen feststellen.

Hoffe das ist für den ein oder anderen interessant!

Danke fürs Lesen ❤

Advertisements

Ein Gedanke zu “Ohne Schweißflecken durch den Sommer!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s